Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gesundheitliche Probleme durch giftige Außeneinwirkung

danielli321

Neues Mitglied
Welchen Nutzen hätte ein Täter davon?
Wozu das Geld für die Gifte rausschmeißen?
Erinnert mich sehr an einen Bekannten, der unter paranoider Schizophrenie litt.
War das schon mal Thema seitens der Ärzte?
Ich würde dir sehr empfehlen erst mal die Beiträge zu lesen bevor du was schreibst, dann hättest du deine Antworten.
Des weiteren würde ich mir an deiner Stelle (sprich jemand der sich hier nicht mal die Mühe macht ein kurzes Thema durchzulesen und gleich seinen Senf dazu gibt) verkneifen irgendwelche Ferndiagnosen zu stellen.
 
G

Gelöscht 115350

Gast
Lass dein Blut entsprechend untersuchen. Auch wenn dich das was kosten wird.
Aber dann weißt du wenigstens, woran du bist. Wenn sich dein Verdacht dadurch bestätigt, hast du wenigstens etwas in der Hand.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben