Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gesundheitliche Probleme durch giftige Außeneinwirkung

Daoga

Urgestein
Deine Symptome können auch andere Ursachen haben, sie deuten auf jeden Fall auf eine Art Vergiftung hin, aber die kann sowohl biologischer Natur sein (Bakterien die Giftstoffe absondern) als auch z. B. Schwermetalle wie Quecksilber, Blei, Cadmium oder Arsen. Letztere müssen nicht unbedingt von einem Bösewicht zugefügt werden, die kann man sich auch in einer Altbauwohnung einhandeln, wenn dort in früheren Zeiten z. B. eine chemische Reinigung, ein Spiegelhersteller oder ein Hutmacher untergebracht war oder noch Wasserleitungen aus Kupfer oder Blei vorhanden sind. Ein Symptom hast Du unterschlagen, nämlich die Neigung zu Paranoia und Wahnvorstellungen. Der Hutmacher aus Alice im Wunderland ist nicht zu Unrecht als verrückt bezeichnet, denn Hutmacher arbeiteten früher mit Quecksilber, das Nerven und Gehirn schädigt, viele von ihnen landeten daher im Irrenhaus.

Glücklicherweise gibt es heute eine sehr einfache Methode, Schwermetalle und zahlreiche andere Schadstoffe nachzuweisen, nämlich durch eine Haaranalyse. Die Haare dienen nämlich auch als Ausscheidungsorgan, indem sie giftige Stoffe einlagern und so dem Körper entziehen. Probier das einfach mal.
Aber was die angeblichen Verfolger angeht, da lass lieber den gesunden Menschenverstand walten und frag Dich selber, ob Du in irgendeiner Form "wichtig" genug wärst, dass sich irgendwelche Finsterlinge für Dich interessieren müssten, und wenn die Antwort darauf ein Nein ist, dann ist es wahrscheinlich pure Einbildung.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Natürlich ist es grundsätzlich möglich, dass du eine Pestizidvergiftung hast. Auch ist es möglich Opfer solcher Aktivitäten zu werden.
Aber man sollte sich auch die Frage stellen, wieso das passiert.
Hast du Feinde?
Gibt es jemanden, der dir Böses will und Zugang zu den besagten Pestiziden hat und die Mittel hat, diese Leute zu bezahlen oder auch Bekannte hat, die sowas machen?
 

danielli321

Neues Mitglied
Natürlich ist es grundsätzlich möglich, dass du eine Pestizidvergiftung hast. Auch ist es möglich Opfer solcher Aktivitäten zu werden.
Aber man sollte sich auch die Frage stellen, wieso das passiert.
Hast du Feinde?
Gibt es jemanden, der dir Böses will und Zugang zu den besagten Pestiziden hat und die Mittel hat, diese Leute zu bezahlen oder auch Bekannte hat, die sowas machen?
Na ja beim Gangstalking /organisierten Stalking geht es soweit ich das recherchiert habe ja darum jemanden so lange zu Quälen bis diese Person dann stirbt, oder sich selber umbringt. Finanziert wird dies angeblich durch Wetten, die im Darknet gesetzt werden auf das Ableben dieser Person.
Auch jemand eher defensives wie ich der keinem Menschen je was schlimmes getan hat, kann da ja unter die Räder kommen.

Bezogen auf das, denke ich, dass man mich "ausgewählt" hat, weil ich allein Lebe, wenig Kontakte habe und mich nicht wehren kann.

So Pestizide kann man leicht im Internet bestellen, und Lockpicking kann man ja auch leicht im Internet erlernen. Zudem denke ich, dass Kriminelle da schon ihre Mittel und Wege haben.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Ja, aber diese Gangstalkinggeschichten sind ja null bewiesen. Das sind ja nur Theorien, die auf denselben Seiten zu finden sind, wie die Sachen mit Mindcontrol, welche du ja selbst entschieden ablehnst. Deswegen verstehe ich nicht, wie du darauf kommst. Vorrangig müsste man ja einen Grund liefern. Da du nichts über Hackerangriffe schreibst, fällt der noch als zufällig glaubwürdige Grund, dass jemand einfach seine Fähigkeiten beweisen will, weg. Bei dem, was du als Straßentheater beschreibst, wär ja ein riesen Aufwand notwendig an Menschen und Co. Auch beschreibst du nichts, was in deiner Wohnung verändert wäre. Du kommst im Grunde nur anhand deiner Symptome auf die Theorie, dass du vergiftet wirst und schließt daraus, dass jemand in deine Wohnung einbricht. Das erscheint mir radikal, wenn man bedenkt, wieviele Dinge für diese Symptome in Frage kommen.

Allerdings kann man das alles ja auch ganz leicht überprüfen. Wenn dein Leben in Gefahr ist, müsste jedes Mittel recht sein, also wieso nicht einen guten Wachhund zulegen oder ohne Handy, nur mit Bargeld mitten in der Nacht in ein Hotel ziehen und mal ein paar Tage schauen, ob sich dein Zustand bessert?
 
G

Gelöscht 118888

Gast
Also klar kann das alles vorkommen. So theoretisch und mit einer verschwindend geringen Wahrscheinlichkeit... Kann es aber nicht auch sein das du zuviel falsche Medien besucht hast oder vielleicht zu viele schlechte Filme?
 

danielli321

Neues Mitglied
Na ja über das Gangstalking hier zu diskutieren bringt mir jetzt nicht so viel,
nur noch kurz, dass ich recherchiert habe, dass die Seiten mit Mind Control und Strahlenwaffen von den Tätern erstellt werden um die Opfer unglaubwürdig zu machen.

Ich brauche hier eher Tipps, wie ich die Wohnung so sicher bekomme, dass da keiner unbemerkt rein kann, und was ich machen kann, damit ich auf Vergiftungen untersucht werde (v. A. durch Alkylphosphate oder andere Kontaktgifte)
 
G

Gelöscht 118888

Gast
Kannst du nicht dein Blut toxikologisch untersuchen lassen?
Gibt doch genug Labore dafür wo du angegeben kannst nach was gesucht werden soll. Denke nur du wirst selbst zahlen müssen.

Ansonsten für die Tür eventuell einfach Alarmanlage?

Nur mal eine Frage. Wenn wir hier darüber schreiben, kann es dann nicht sein das die potenziellen Täter bestens informiert sind da deine Endgeräte gehackt wurden?

Wenn du eine Kamera aufbaut um die Wohnung zu überwachen könnte es nicht sein das die dann dich überwachen und sich Zugang auf die cloud holen?

Hast du die Wohnung mal fachmännisch nach versteckten Kameras etc. Absuchen lassen.

Kann es nicht sein das die Täter dich auch über Handy... Überwachen unbemerkt auf Kamera und microfon zugreifen können???
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben