Anzeige(1)

Gesundheit der kinder!!

janflo1974

Neues Mitglied
Hallo!! Bitte um Hilfe!!!

Ich habe zwei jungs die bei meiner ex frau leben!! bei der gesundheit der kinder mach ich mir sorgen!! Der kleine hat schlechte milchzähne und die neuen wachsen hinter denn alten zähnen raus nun hat er auch noch eine zyste!! der grosse hat probleme mit seinen füssen brauch einlagen!! doch weder bei dem einen noch bei dem anderen schafft sie es mal zum arzt zu gehen!! Ich habe ihr schon oft angeboten das zu machen doch sie läst mich nicht!!! :confused::mad:
Ich will auch nicht gleich zum Jugendamt laufen!! oder muss ich das echt tun und meine ex dort anschwärzen!:confused: sie sagt immer näcste woche geht sie sie würde es machen und wenn die jungs zu mir kommen sagen sie immer mama hat keine zeit!!!
was soll ich machen? es kann doch nicht sein das ich als vater alles so hinnehmen muss und zusehen muss wie nix passiert!!
Das rezept für die einlagen bei meinem grossen hat sie aber geht nicht umd die einlagen anfertigen zu lassen!!!



Gruss Sven :cool:
 

Anzeige(7)

hoffnungslose

Aktives Mitglied
Warum schafft sie es nicht diese Dinge zu erledigen?
Arbeitet sie zuviel?Gibt es einen Grund dafür?

Biete ihr Entlastung an.

Wenn sie keine Hilfe annimmt würde ich die Gesundheitssorge beim Familiengericht beantragen.
 

dad09

Neues Mitglied
hey,

sowas in der art wird mir auch noch bevor stehen, siehe hierzu ein anderer beitrag.
ich persönlich finde, dass man bei vielen sachen kompromisse eingehen kann, aber die kinder sind durch trennung eh gestraft und dann noch defizite bei der ärztlichen vorsorge und dgl. das ist absolut nicht ok. wenn du schon alles versucht hast wird dir wohl nix anderes übrigbleiben wie das jugendamt einzuschalten....das hat nichts mit anschwärzen zutun. ich würde ihr das aber vorher stecken und ich ne frist setzen ansonsten jugendamt einschalten und hoffen, dass die was bewirken.

gruss icke
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben