Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gesunde Ernährung für Sport ??

K

Kung-Fu

Gast
Ich bin schon langsam am verzweifeln, seit 2 Jahren trainiere ich für den Spagat und es fehlt immer ein bisschen.
Welche Art der Nahrung wäre ratsam für Dehnübungen und für Sport generell. Ich hab gemerkt, dass seit ich jetzt weniger esse -also seit 1 Monat- dass ich schlechter geworden bin. Ist vielleicht die Einnahme von Proteinen zu empfehlen, bzw. in Form von viel Joghurt, oder Früchte oder etc. ? Kennt sich da jemand aus ? Es ist nämlich ziemlich frustrierend und unfair.
Und bitte: Auf posts wie "wozu brauchst du Spagat?" werde ich gar nicht eingehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
ullikunterbunt Gesunde Bio Mahlzeiten – Eure Erfahrungen? Gesundheit 44
Kaleido einschätzung ernährung Gesundheit 16
Alegra67 Getreidefreie Ernährung Gesundheit 22

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben