Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gesünder ironisch als aggressiv

M

Miss_Patience

Gast
Ins Café gehe ich jedenfalls nicht mehr.
Versprochen.

:leer:
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Man sollte doch den Kontext erkennen - hier geht es um Alltagskomik - ich sehe da nichts Negatives - mit Ironie und Selbstironie geht alles viel besser und leichter. Man muss es nur zu verstehen wissen :rolleyes:
 
R

RoNa

Gast
Ich finde auch:
Wenn es zu irgendwelchen Auseinandersetzungen mit anderen Personen kommt, ist es sowohl für einen selbst als auch für die anderen "gesünder", wenn man sich ironisch verhält, als wenn man (gleich) aggressiv wird.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben