Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gestörtes verhältnis zu Frauen

M

Meru

Gast
An den TE: Was meinst du mit "gebrochenen" Frauen? Woran machst du eine "gebrochene" Frau fest?
Meinst du damit emotional schwache Frauen? An die Starken traust du sich wohl nicht ran, denn die würden sich eben nicht unterdrücken lassen. Suchst du dir gezielt schwache Frauen aus, damit sie nicht merken, dass du eigentlich der Schwache bist und du "die Macht" über sie hast? - Wenn man es so betrachtet ist das eigentlich sehr armselig und überhaupt nicht stark. Versuche dich mal von dieser Seite zu betrachten und nicht so sehr "ich bin der böse böse Empathielose".
 

Danny21

Mitglied
An den TE: Was meinst du mit "gebrochenen" Frauen? Woran machst du eine "gebrochene" Frau fest?
Meinst du damit emotional schwache Frauen? An die Starken traust du sich wohl nicht ran, denn die würden sich eben nicht unterdrücken lassen. Suchst du dir gezielt schwache Frauen aus, damit sie nicht merken, dass du eigentlich der Schwache bist und du "die Macht" über sie hast? - Wenn man es so betrachtet ist das eigentlich sehr armselig und überhaupt nicht stark. Versuche dich mal von dieser Seite zu betrachten und nicht so sehr "ich bin der böse böse Empathielose".
Ja ich meine schwache und emotionale Frauen, diese lassen sich leichter Manipulieren. Warum sollte ich den schweren Weg gehen wenn es einen viel leichteren Weg gibt. Ich selbst bin nicht schwach da man mich nicht manipulieren kann.
 
M

Meru

Gast
Ja, das macht natürlich Sinn, den einfacheren Weg zu gehen und sich gleich die schwachen Frauen rauszusuchen. Aber jemand der leichte Wege geht kann niemals stark sein. Du bist schwach und das willst du dir nicht eingestehen. Ich glaube hier liegt auch dein Problem. Aus irgendeinem Grund hast du es nötig, Frauen zu unterdrücken um dir selbst immer wieder zu beweisen, wie angeblich stark und überlegen du wärst, aber das bist du nicht. Sieh das ein.
 
D

Die Queen

Gast
Auf jeden Fall ist nicht von der Hand zu weisen, dass Missbrauch und Misshandlung in der Kindheit einen immensen Schaden anrichten.

Zu dem Thema gibt es eine interessante Dokumentation mit dem Titel "Child of Rage" in dem ein Mädchen namens Beth Jahre nach der Tat interviewt wird.

Da ich nicht weiß wie man eine Triggerwarnung setzen kann, sage ich so viel: Diese Doku ist wirklich nichts für schwache Nerven!

Aber wer sich angucken, kann es af Youtube finden und lernen was alles in eine Kinderseele zerstört wurde...
 
G

Gelöscht 118802

Gast
Du klingst wie jemand, dem seelisch alles weh tut. Damit du das nicht spüren musst, schaltest du deine Gefühle und deinen Kopf aus und lässt den Druck an Mitmenschen ab.

Solange du ein gemeiner, gewalttätiger Mensch bist, wirst du selbst weiter leiden und dir schaden. Du machst dich selbst psychisch kaputt, wenn du dein Verhalten nicht reflektierst und änderst. Deine Probleme musst du in einer Therapie aufarbeiten.

Letztlich tust du das nicht für die anderen, sondern damit es DIR gut geht.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Nun dafür ist es schon zu spät bin sch

Erinnerungen die unter Hypnose wieder kehren sind kaum zuverlässig. Gibt viele Fälle wo sich zeigte das die Erinnerungen nicht echt waren.
Wie kommst Du darauf, dass es zu spät ist?
Du bist jung...

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du Argumente gegen eine Therapie suchst.
Was vergibst Du Dir damit?
 

Any-Boy

Mitglied
Sehe nicht wirklich Hoffnung für dich. Dich stört es schließlich nicht und suchst auch noch Gründe, gegen eine Therapie. Warum meinst du dann was ändern zu müssen? Irgendwann bekommst du sowieso einen fetten Tritt in den A**** und du wirst ausgeschlossen. Dann kannst du mal gucken und dir überlegen, vielleicht doch was zu ändern. Aber dann wäre es schon längst zu spät.
Ein Schwächling bist du sowieso, da wirst du nichts dran ändern können, wenn du so weiter machst. Eigentlich gibst du dir selber dauernd Arschtritte, ohne es zu merken
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben