Anzeige(1)

Gestörtes Verhältnis zu Frauen.

Noped18

Mitglied
Hallo,

Ich(M/18) habe ein echt seltsames Verhältnis zu Frauen, ich schaffe es einfach nicht einer Frau zu vertrauen...
Ich wurde bis jetzt weder Betrogen noch sonst wie gekränkt womit sich mein Problem erklären würde, eventuell weil ich ohne Vater aufgewachsen bin? Dazu sollte man auch sagen dass ich bis jetzt noch nie etwas einer Frau gegenüber empfunden hab.

Naja mein Problem ist dass ich jetzt ein Mädchen wirklich mag nur ist sie viel zu Gut für mich, ich versteh einfach nicht was sie an mir hat. Aufgrund dessen bin ich mir schon sicher dass sie es nicht ernst meinen kann, anderseits würde ich ihr sowas nicht zutrauen, dafür ist sie einfach zu Perfekt. Wie man sieht steck ich echt in einem Zwiespalt... :(

Ich melde mich hier nur weil ich gerne Rat hätte wie ich jetzt am besten Vorgehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

P

Püppi83

Gast
Hallo,

Und zwar hab ich ein echt seltsames Verhältnis zu Frauen, ich schaffe es einfach nicht einer Frau zu vertrauen...
Ich wurde bis jetzt weder Betrogen noch sonst wie gekränkt womit sich mein Problem erklären würde, eventuell weil ich ohne Vater aufgewachsen bin? Dazu sollte man auch sagen dass ich bis jetzt noch nie etwas einer Frau gegenüber empfunden hab.

Naja mein Problem ist dass ich jetzt ein Mädchen wirklich mag nur ist sie viel zu Gut für mich, ich versteh einfach nicht was sie an mir hat. Aufgrund dessen bin ich mir schon sicher dass sie es nicht ernst meinen kann, anderseits würde ich ihr sowas nicht zutrauen, dafür ist sie einfach zu Perfekt. Wie man sieht steck ich echt in einem Zwiespalt... :(

Ich melde mich hier nur weil ich gerne Rat hätte wie ich jetzt am besten Vorgehen soll.
Wie alt bist du? 18?
 

Lea_

Neues Mitglied
Die Frage, die ich mir hierbei stelle ist, inwiefern kannst du Frauen denn nicht vertrauen?
Kannst du sie einfach nicht ausstehen? oder findest du ihre Art nicht gut?
Falls du vielleicht denkst das du Frauen nicht Vertrauen kannst weil sie hinterhältig sind,
und du deshalb auch so von diesem Mädchen denkst, dann frag dich doch einfach nochmal was du so schlimm findest.:)
Einerseits scheinst du ihr ja zu vertrauen, das sie dich nicht verletzen könnte,was bringt dich dazu das zu bezweifeln?
Wenn du meinst sie ist zu perfekt für dich, dann lass mich dir sagen: keiner ist perfekt:D
vielleicht magst du sie mal Fragen ob sie mit dir mal einen Kaffee trinken will, oder ähnliches
(wenn ihr euch schon trefft dann versuch doch mal über ein paar ernstere Themen zu reden, Dinge die dich beschäftigen, bei mir ist es nämlich oft so, dass ich so besser vertrauen zu jemandem aufbauen kann)
ich weiß ja nicht so genau wie ihr zueinander steht bzw wo ihr euch seht.:confused:
Aber ich bin mir sicher sie wird sich freuen, und du wirst bald villeicht auch mal einer Frau Vertrauen können.

Ich wünsch dir viel Glück:D
 

Noped18

Mitglied
Die Frage, die ich mir hierbei stelle ist, inwiefern kannst du Frauen denn nicht vertrauen?
Wie soll ich sagen..? Es war halt als Kind so dass ich nie über meine Gefühle reden konnte ohne das am ende die ganze Familie darüber bescheid wusste und ich dafür belächelt wurde, wurde also quasi jedesmal hintergangen. Ich weiß es klingt jetzt so als hätte ich eine grausame Kinderheit hinter mir aber dass ist nicht so, ich konnte als Kind halt nie darüber reden wie ich mich fühle da ich entweder dafür ausgelacht wurde oder mit dem Satz "Indianer fühlen keinen Schmerz" abgewimmelt wurde.

Kannst du sie einfach nicht ausstehen? oder findest du ihre Art nicht gut?

Es ist nicht so als würde ich Frauen nicht mögen aber irgendwie hab ich bis jetzt nur Schwarze Schafe kennengelernt, die ihren Partner für einen mit mehr Geld verlassen würden. Ich weiß, ich sollte alle Frauen deswegen nicht zusammenwerfen aber irgendwie hat sich bei mir so ein mulmiges Gefühl entwickelt.

Einerseits scheinst du ihr ja zu vertrauen... ...was bringt dich dazu das zu bezweifeln?
Sie ist einfach ein Herzensguter Mensch und viel zu Gut für mich, ich erwarte einfach das sie es nicht ernst meinen kann. Ich würde ihr das ganze aber nicht Zutrauen...

Ich weiß ja nicht so genau wie ihr zueinander steht bzw wo ihr euch seht.
Wie soll ich das ganze jetzt am besten erklären..
Naja ich hab sie letzte Woche mal angesprochen und sie gleich mal nach ihrer Nummer gefragt(Was auch ganz gut lief). Wir treffen uns jetzt nach der Schule, während der Pausen etc. Wir verstehen uns eigentlich echt Super und haben uns auch schon geküsst(Wo ich mich nebenbei echt blamiert habe:eek::D). Das Problem ist nur das sie beim schreiben irgendwie so abweisend ist, beim persönlichen Treffen hingegen strahlt sie richtig und ist einfach nur Süß.

Über ernstere Themen mag ich mich mit ihr nicht unterhalten da ich sie nicht ersticken will und ihr auch etwas Freiraum lassen mag.. obwohl mich das ganze innerlich echt zerreißt.
 
Zuletzt bearbeitet:

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Wenn du nicht gut genug für sie wärst, würde sie sich nicht mit dir treffen.
Du denkst dir im Vorfeld schon eure anbahnende Beziehung kaputt.

Mach dich nicht so klein und bedürftig. So ein Verhalten kommt bei Frauen nicht gut an.
Schwarze Schafe gibt es auch unter den Männern.
Mit gerade mal 18 Jahren, brauchst du nicht zu befürchten, dass eine Frau nur scharf auf deine Kohle ist. Bei dir wird nicht viel zu holen sein.
 

Noped18

Mitglied
...Schwarze Schafe gibt es auch unter den Männern...
Hoffe du hast es jetzt nicht so aufgefasst als wäre das eine Beleidigung gegenüber Frauen.
Dein Beitrag hat mir aber echt geholfen:daumen:.

Was mich jetzt aber echt beschäftigt ist die Frage was ich ihr zu Weihnachten schenken soll.
Wir sind zwar momentan nicht zusammen aber ich würde ihr trotzdem gerne was schenken...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Gestörtes Verhältnis zu essen *evtl. Trigger* Ich 5
G gestörtes Körpergefühl Ich 4
M verhältnis zu einer ehemaligen guten Freundin wird immer komischer Ich 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • I (Gast) ily
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben