Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gestörte Vater Tochterbeziehung

Trauriger_71

Neues Mitglied
Ich laufe wissend in mein Unglück und reiße auch meine Tochter (mittlerweile 11 Jahre alt) mit. Das Schlimme ist, dass ich das weiß, aber ich bemühe mich und kann es dann doch nicht ändern. Noch bin ich verheiratet und hoffe, das es noch nicht zu spät ist sich Hilfe zu holen. Als Baby habe ich meine Tochter verhätschelt und vertätschelt, aber als Sie älter wurde, habe ich mich emotional immer mehr von ihr entfernt. Ich sehe sie als einen Störfaktor in der Beziehung zu ihrer Mutter. Diese Gefühlskälte lasse ich auch meine Tochter täglich spüren und das macht Sie fertig. Das darf nicht sein, denn ich versaue ihr so die ganze Zukunft. Meine Tochter ist normal so ein liebes und einfaches Kind, ist stets hilfsbereit, höflich, halt guterzogen und in der Schule weit unter ihren Möglichkeiten! Die schulischen Leistungen sind durchschnittlich und das kreide ich mir an, denn die Lehrerin fragte mich jetzt beim letzten Eltersprechtag ob irgendwas nicht stimmen würde, denn sie merkt sofort einen rapiden Leistungsabfall, wenn meine Tochter wieder morgens Streit mit mir hatte.
Bitte helft mir an welche Stelle ich mich wenden kann, denn es ist allein meine Schuld und ich habe Angst um meine Tochter !!!
 

Anzeige(7)

part2

Aktives Mitglied
Hallo Trauriger_71,

warum denkst du über eine Trennung von deiner Frau/ Freundin nach? Ist es ein Resultat der gestörten Vater-Tochter-Beziehung od. ist diese Überlegung eher unabhängig davon zu betrachten?

Was stört dich denn genau an deiner Tochter, dass du dich emotional so sehr von ihr entfernt hast und sie nicht in dein Herz lassen kannst?

Warum ist deine Tochter ein Störfaktor in der Beziehung zu deiner Frau/Lebensgefährtin?

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Psychisch gestörte Mutter Familie 8
B Baby schreit viel und ich fühle mich vom Vater allein gelassen Familie 1
B Mein Vater ruft ständig an Familie 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben