Anzeige(1)

Gestern war der Chefarzt von der Orthopädie vom Roten Kreuz im TV

Hybris

Aktives Mitglied
Buten und binnen brachte den Beitrag über nachwachsende Knochen. Eine Infektionen bei der Wundheilung nach offenem Unterschenkel Bruch.
Das hatte ich mit 18 Jahren auch.
Vier Wochen KH und kein einziges Mal hat mich mein Vater besucht. Meine Mutter musste alle drei Tage wegen Wäsche etc. einen kurzen Besuch erstatten.
Waren bestimmt alle enttäuscht, daß es kein Genickbruch bei dem Unfall war.
Die Dame beim Roten Kreuz bekommt ein Gerüst in den Knochen, mit Hilfe der Fixation wächst Knochen in einem Jahr Millimeter weise nach.
Daß so etwas heutzutage möglich ist.
Ein Glück, daß ich solch Wundheilungs Störungen damals nicht hatte.
Die Dame ist in meinem Alter, schätzungsweise Mitte 50 J.
Also, dem Mann würde ich inzwischen nicht mehr widersprechen!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Jenke-Experiment gestern Abend Gesundheit 23
M War das ein Herzinfakt?? Gesundheit 7
A War das ein epileptischer Anfall? Gesundheit 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • F (Gast) fridolin123
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast fridolin123 hat den Raum betreten.
  • (Gast) fridolin123:
    Hallo
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben