Anzeige(1)

Geständnisse - Geheimnisse

Schmuddelwetter

Aktives Mitglied
Hallo,

habe vor kurzem eine feine Seite entdeckt, auf der man anonym Geheimnisse preisgeben kann. Die Idee finde ich sehr gut, deshalb mache ich hier mal einen entsprechenden Strang auf. #

Mein Geheimnis:

ich kontrolliere jedes Mal vor dem Verlassen der Wohnung bis zu fünf mal, ob die Kaffeemaschine aus ist (aber nicht Herd o.ä.)

LG, SW

deutsch (leider noch nicht sehr umfangreich):
PostSecret auf Deutsch

englisch:
PostSecret
 

Anzeige(7)

~*broken-angelwings*~

Aktives Mitglied
Hey finde die Idee toll^^

hmm okay... eins meiner Geheimnisse: Ich bin einen großen Teil meines Lebens halb blind herumgedackelt... Weil ich zu eitel war, mir eine Brille zu holen^^ Hab jetzt Kontaktlinsen, aber...arrrgh peinlich^^
Naja, nicht wirklich halb blind... aber hatte schon ziemliche Probleme mit meiner Eitelkeit^^
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Der Gedanke ist sicher gut :cool:, vor allem weil mit Sicherheit so einiges scuriles... dabei wäre.
Doch diesbezüglich bin ich wohl zu altbacken. Geheimnisse ausplauder, dass kann ich nicht. Sei es noch so anonym. Schon alleine deshalb nicht, weil ich rot werden würde, wenn ich danach gefragt werde ob ich jemanden was sagte/verraten hätte.

Ansonsten bin ich eh ein einiziges Geheimniss:D

LG
°°°abendtau°°°
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben