Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gesetzliche Krankenversicherung

Anzeige(7)

Chichiri

Aktives Mitglied
Vielleicht sei noch dazu gesagt - bei Minijobbern gibt es bei der Krankenversicherung kein Recht auf Krankengeld. Die Lohnfortzahlung übernimmt weiterhin der Arbeitgeber - aber danach nicht mehr.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Ärger Krankenversicherung wegen 3 Frauenärzten? Gesundheit 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben