Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gesellschaft nicht ertragen können, kennt das jemand?

Pichu

Mitglied
Guten Abend alle miteinander :)

Also folgendes ist mein Problem: Ich war heute Abend mit Bekannten im Restaurant essen. Eigentlich fand ich es ganz lustig, aber nach etwa 2 1/2 Stunden ging es mir von einer auf die andere Sekunde schlecht. Obwohl es vorher im Restaurant schon laut war, war es plötzlich unerträglich für mich. Ich dachte nur noch ich muss da raus. Zum Glück hatten wir schon bezahlt und wollten eh grade gehen, da ist es nicht aufgefallen das ich als erste vom Stuhl hochgesprungen bin, mir schnell meine Jacke übergeworfen habe und raus an die frische Luft bin.

Ich war froh als ich wieder zu Hause war. Und ich war sehr müde, ich musste mich erstmal ne Stunde hinlegen.

So geht es mir öfter. Ab einem bestimmten Punkt kann ich Gesellschaft einfach nicht mehr ertragen. Aber man muss ja auch mal rausgehen, sonst vereinsamt man ja total.

Kennt das jemand von euch?:confused:
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Pichu,
ich kenne das auch und stelle mich darauf ein,
indem ich versuche, sehr früh zu spüren, wenn
mir eine Gesellschaft unangenehm ist und dann
unauffällig oder unter einem guten "Vorwand"
zu gehen bzw. erst gar nicht hinzugehen. Und
parallel versuche ich auch zu merken, wenn mir
eine Gesellschaft gut tut und mich dort dann
öfters aufzuhalten.

Kennst du das auch - dass es besonders ange-
nehme Gesellschaft gibt und du da am Liebsten
gar nicht mehr weg willst?

Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Bin ich zu weich für diese Gesellschaft? Ich 63
G Schüchtern? Oder was stimmt nicht mit mir Ich 3
Hajooo Ich darf mich nicht umbringen und... Ich 41

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben