Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geschwächt und müde

N

No55

Gast
Geschwächt und müde
Hallo,
Mein Problem ist das mich irgendwie schwach und schläfrig fühle. Ich versuche etwas zu machen, komme mir aber geschwächt vor. Es könnte verschiedene Ursachen haben. Die Tafel war letzten Freitag zu, deshalb konnte ich dort nichts holen und hatte Probleme mitdem besorgen von Essen. Ich fühle mich irgendwie krank und schläfrig. Manchmal nicke irgendwie beim Lernen auch ein. Es ist komisch.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Das kann "Millionen" Gründe haben. Von Eisenmangel angefangen, bis hin zu einer Krankheit, die gerade bekämpft wird, die du zwar nicht weiter spürst, die dich aber schwächt.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Bei uns hat ein lokaler Radiosender mal einen Vortrag gesendet von einem Allgemeinmediziner. Dieser sagte, meine Leut, die meisten Unpässlichkeiten kommen und gehen, auch wenn man nichts dagegen unternimmt, von ganz alleine.
Wenn ich mich matt fühle und unkonzentriert und schwach, dann mach ich mir nichts draus, ich weiß, das vergeht wieder, spätestens wenn ich ins eiskalte Wasser steig in den Pool, oder wenn ich raus geh in den Wald, oder wenn ich weniger esse, oder wenn ich mehr trinke, oder mich mehr bewege etc..
Ich kann zum Beispiel merken, dass das auch mit dem Blutzuckerspiegel zu tun hat.
Wenn das bei dir länger anhält, dann lass dein Blut checken.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wenn man nichts isst, wird man geschwächt und müde. Ich weiß nicht, wie du dich finanzierst, aber versuche, einen kleinen Betrag für genau solche Notfälle zurückzulegen.
Lernst du für Schule/Ausbildung/Uni?
Könntest du dir einen Nebenjob suchen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Q Ständig müde und antriebslos Gesundheit 42
M Ich bin total erschöpft, gesresst und müde Gesundheit 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben