Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geschichten, die das Leben schreibt.

Anzeige(7)

cucaracha

Sehr aktives Mitglied

Tsunami :

Für mich ist hier im Forum vieles Geplänkel einfach nur ein Spiel, nicht so ernst und wortwörtlich gemeint, daher sollte man es auch nicht so verbissen sehen.
Man pinselt sich gegenseitig das Ego und versüsst sich dadurch den Alltag in einem eher realitätsbefreiten Raum.

Das Leben ist nur begrenzt und der Tod erwartet uns alle......(wie in diesem Lied, am Ende vom Song).
Der Tod kommt manchmal auch überraschend.

Ich vermute, wir begleiten uns jetzt schon seit über 10 Jahren durch unser Leben und durch dich bin ich auch in dieses Forum gekommen.
Du bist der Einzige von diesem Forum, welcher mich mal hier auf meinem Anwesen mit den Kindern und vielen Tieren besucht hat.

Unser Treffen habe ich noch in schöner Erinnerung...
;)
 

_Tsunami_

Urgestein
Das Leben ist vollkommen faszinierend, mit seinen ganzen Facetten.

~~~

Die Tesla-Fabrik in Grünheide ist wohl fast fertig. Im Juli sollen die ersten EVs vom Band laufen. Einstiegsgehalt 2.700 EUR Brutto.
 
Zuletzt bearbeitet:

_Tsunami_

Urgestein
Es nimmt alles so seinen Lauf, schätze ich.

~~~

Ich selbst möchte ja nur wieder sehen, weil ich dann gewissermaßen sowas wie eine richtige Perspektive habe. Bis es nicht soweit ist, ist es ja doch nur so ein Rumdümpeln. Mit halber Kraft oder einem Viertel der Kraft kommt man eben nicht besonders weit.

Ist aber auch nicht so, dass ich in diesem Leben besonders weit kommen müsste. Vieles wurde und wird ja bereits getan. Mir geht geht es mittlerweile nur noch darum, dass ich so halbwegs gesund durch dieses Leben gehe.

Sehe das als kritisch, aber bin gleichfalls auch zuversichtlich.
 

cucaracha

Sehr aktives Mitglied
Mir geht geht es mittlerweile nur noch darum, dass ich so halbwegs gesund durch dieses Leben gehe.
Zitat Ende

Das ist tatsächlich wichtig.
---------------
Und auf den Punkt was ich mit meiner Frage meinte....komme ich nochmal zurück.
Auf jeden Fall war meine Frage ganz anders gemeint als du denkst.
 

_Tsunami_

Urgestein
Was soll ich noch viel an meinem Geist rumwerkeln? Ich weiß es nicht. Ich glaube, alles, was in meinem aktuellen Zustand möglich ist, ist getan. Für alles Weitere brauche ich eine bessere Sicht. Würde mich gerne tiefer in bestimmte Sachverhalte einarbeiten. Und ich glaube, dass das möglich ist.

Körperlich? Nun ja, da fällt mir für mich nur Fahrrad und Reckstange ein. Auch das sollte in naher Zukunft möglich sein.

Über Ernährung sprechen wir besser nicht. Da bin ich mit meiner minimalistischen Basis- bzw. Haupternährung jetzt bei Nudeln mit Rinderhack und Lauch gelandet.

~~~

Bon Appétit.

 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Leben gestalten Leben 10
F lebenswertes Leben mit Schizophrenie, Ratschläge, Tipps? Leben 7
S Leben verändern/ Neuanfang Leben 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben