Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geschichte

G

Gast

Gast
hallo!
ich hab als hausaufgabe:
weder Kopernikus noch Galilei haben die Umlaufbahn der Planeten um die Sonne genau berechnen können,dazu waren weitere Forschungen notwendig.Informiert euch,wer die Umlaufbahnen der Planeten um die Sonne genauer erklärt hat und wie sie aussehen.
und ich finde des einfach ne heraus wer des is, kann mir jemand helfen??

danke, lg kathie
 

Anzeige(7)

whitewine

Aktives Mitglied
das ist ne geschichte-hausaufgabe? hmm.. ich studiere geschichte auf lehramt - irgendwie wäre mir das zu "mathematisch" bzw astronomisch :p um in geschichte zu behandeln.. :eek:

spontan fällt mir johannes kepler ein und die keplerschen gesetze, die die planetenbewegung beschreiben... frag mich jetzt bitte nicht, wie diese gesetze genau aussehen - wie gesagt: zu mathematisch! ob der kepler gemeint ist, kann ich auch nicht genau sagen - kannst ja mal googlen...
 
G

Gast

Gast
hallo!
das ist wirklich eine Geschichte-Hausaufgabe.
Mir ist auch schon Johannes Kepler eingefallen, aber ich habe dann bei google nichts darüber gefunden.
Nochmal danke!
Aber vielleicht weiß noch jemand wer das sein könnte...

lg kathie
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben