Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geschichte fertig schreiben aber keine ahnung von französisch:S

G

Gast

Gast
Hey Leute!
Ich brauche eure Hilfe,
ich muss eine Geschichte fertig schreiben, leider habe ich keine Ahnung von Französisch und hier unter euch gibt's bestimmt ein paar die spitze französisch sprechen und mit helfen könnten weil ich bin echd die totale nite und diese geshcichte wird benotet und diese note ist für mich SEHR WICHTIG!

Wie würded ihr sie schreiben?
Ich danke euch schonmal für eure Vorschläge..


Das gegebene: Der Anfang der Gschichte:

C'est samedi. La famille Fouquet est assise devant la télévision et regarde un film policier.
Tout à coup, on entend un cri dans la rue et on frappe à la porte...
(dann selber weitermachen)
 
S

soulfire

Gast
Ich würde dir vorschlagen

a) zur Übung, sonst wird es nie besser
b) um zu zeigen, dass du bereit bist, auch Eigenleistung beizutragen

die Geschichte auf deutsch zu schreiben und dann zu probieren, sie zu übersetzen.
Beides stellst du hier ein, korrigierende werden sich wohl finden.
Dass jemand deine komplette HA macht und du nichts dazutust, kannst du kaum erwarten.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben