Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geschenkidee für werdende Oma?

C

ChristlvonderPost

Gast
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Geschenkidee für eine werdende Oma, die schon ganz aus dem Häuschen ist und sich riesig auf ihren Enkel freut. Irgendwas Originelles, Lustiges oder was Nützliches.
Hat jemand eine Idee?
Danke schon mal.
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Ein klassisches Fotoalbum,
Wickelgutschein, Spucklätzchen, ein imprägnierter Schnuller für den Schlüsselanhänger,Sack voll Kleingeld für Süsses und/oderEis, Jahresvorrat (Taschentücher, Lutschbonbons, Feuchttücher),Kindersicherungen, Kantenschutz, Sicherheitsfahrtraining für Kinderwagen, Übungspuppe, Ohrstöpsel, Gutschein für Kuschelzeit,Kinderkochbuch, Kittelschürze mit Aufdruck (Beste Oma der Welt...), Lockenwickler, Gehstock... 🤷
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben