Anzeige(1)

Geschenke

Anzeige(7)

ewk

Mitglied
hallo,

da ich Singel bin und keine Kinder habe, Eltern schon beide Tod sind, habe ich nicht viele Menschen die ich beschenken will. Ich sage extra will.
In diesem Jahr habe ich über ein anderes Forum mit einer Familie Kontakt aufgenommen denen es auch wirtschaftlich nicht so gut geht und die ebenfalls 2 Kinden hat. Da ich mangels erfahrung was so 8 und 10 jährige mögen haben ich mich mit den Eltern abgesprochen und geben das was Ihrere Kinder möchten oder brauchen aufzuschreiben.
Aus diesen Sachen habe ich mir dann einige Dinge ausgesucht, so das ein Betrag von ca. 25 Euro für jedes Kind raus kam. Diesem Betrag habe ich den Elteren dann überwiesen. und heute einen langen Dankesbrief mit Bildern von den Kindern bekommen.
So habe ich mir bis dahin unbekannten Menschen eine Weihnachsgeschenk gemacht.

Deshalb denke ich wenn du ALG II bekommst sind 25 euro pro Kind ausreichend, denn ganz wichtig

NICHT WIEVIEL MAN SCHENKT ODER WIE TEUER ES IST, SONDERN DAS WAS MAN SCHENKT IST WICHTIG !!


Gruß Erwin
 
Für diese Familie warst du sicher ein Engel!!!Ich bewundere,das was du getan hast zutiefst!Ich dachte,solche Menschen gibt es nicht!
Zum Glück sind meine Jungs noch klein und wollen keine Markenware!:)
 

ewk

Mitglied
Hallo,

nein ich bin bestimmt kein Engel, aber da es mir vor einigen Jahren durch eine meine Firmeninsolvenz auch nicht gut ging habe ich nicht vergessen das es immer noch Menschen gibt denen es schlechter geht als mir heute. Ich kann von dem was ich verdiene und dem Schuldenabtrag leben und schätze das was ich mir wieder erarbeite.

Gruß aus dem Rheinland


ewk2806@googlemail.com
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben