Anzeige(1)

Geschenke

F

fuchs

Gast
Was war Euer schönstes Weihnachtsgeschenk?



also,für mich war das allerschönste das freudige und erwartungsvolle Lachen meines Sohnes.Danach das Geschenk meines Freundes.....nach langer Zeit wieder einen Ring zu tragen....
 

Anzeige(7)

mikenull

Urgestein
Hihi, das mit den Geschenken.......
Außer der roten Nikolausen-Mütze von Ebay habe ich nichts bekommen. Allerdings habe ich auch nichts erwartet - und selbstredend verschenke ich auch selbst nichts. Allerdings habe ich ja in diesem Jahr ( Giesy wird sich schmerzlich erinnern ) auch den Vater verloren. Und der hat sehr, sehr viel hinterlassen. Es wäre mir lieber, er würde leben, ja, aber sein Tod war wohl sein Wunsch.
So ist sein größtes Geschenk an mich seine Aufrichtigkeit, seine Ehrlichkeit, seine Größe im Sterben.
So, mußte auch mal gesagt werden.
 

Giesy

Sehr aktives Mitglied
Das hast Du wunderbar geschrieben Mike. Dasselbe kann ich von meinem Vater auch sagen.

Diese Dinge hat mir mein Vater auch hinterlassen. Und das sind große Geschenke.

Ich durfte meinen Vater beim Sterben begleiten. Das war mein Geschenk an ihn.
 
S

Sternenhimmel

Gast
Das schönste Geschenk für mich ist das ich Weihnachten erleben durfte:eek:obwohl ich ja nicht mehr leben wollte und das ich nicht alleine bin mit meinen Ängsten und Gedanken das ich nun Freunde habe die mich nicht liegen lassen wen ich gefallen bin.:)Freundschaft und Leben wen das nicht schön ist.Lg
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben