Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geschenk ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-A

Gast
Mein Schatzi macht mir oft total liebe Geschenke...ich habe nicht ganz so viel Geld, aber würde ihm trotzdem auch gerne mal etwas schenken...nur leider fällt mir nichts passendes ein...Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, was ich ihm schenken könnte ??
 

Lipizaner

Aktives Mitglied
Wie wärs mit bekochen?

Er hat ja sicher ein Leibgericht oder?
Dann machst du quasi ein Candlelight-Dinner, nur für Euch beide.

Mit Kerzenlicht, Musik, ... gefällt ihm sicher.

Oder du schreibst mal ein Gedicht über ihn, für ihn.
das schmeichelt den Männern.

Bei uns in Österreich (aber in Deutschland gibts sicher auch genug) gibt es einen Radiosender, bei dem man seine Liebesgeschichte erzählen kann und ihn gleichzeitig grüßt.
auch das ist ein quasi Geschenk.

Es gibt soviele kleine Sachen, die man machen kann und verschenken kann, ohne viel Geld auszugeben.
Es geht ja nicht um den Preis sondern um den Wert von etwas.
Wenn es von dir ist und du es mit Liebe gemacht hast,
Wird es ihn mehr freuen als etwa ne Glashütte (Herrenuhr).

Viel Spaß beim tüffteln und basteln.

Du machst das schon!

lg

Lipizaner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben