Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geschenk zum zweiten Jahrestag

G

Gast

Gast
Es ist jetzt kein Hilferuf in dem Sinne, aber ich hätte gerne ein paar Ideen oder Dinge, die ihr schon gemacht habt.
In zwei Monaten sind mein Freund und ich 2 Jahre zusammen.
Klar gibt es viele schöne Dinge, die man machen kann. Aber Dinge die mir vorgeschlagen wurden, wie Kino, Dinner, Sauna, Achterbahn oder auch ein Flug in den Urlaub fällt grade flach. Wir studieren und haben einen 6 Monate alten Sohn. Also können wir nichts allein unternehmen und auch nichts Babyunfreundliches. Außerdem habe ich das Gefühl mein Freund schenkt mit einen Familientrip nach Venedig , er hat im Internet danach gesucht, nachdem er mich gefragt hatte wo ich schon immer hin wollte.

Also suche ich ein schönes Geschenk. Aber mir fällt nichts schönes ein. Kochen tun wir so oft zusammen, ein Film im Kerzenlicht, Massage etc hatten wir. Armbänder usw trägt er nicht, er mag keinen Sport, keinen Fußball, er schwimmt nicht gern und dazu ist es Herbst und nass-kalt. Picknick usw fällt also auch aus

Ich habe noch 6,5 Wochen und keine Idee. Er hat immer so tolle einfälle. Über Musicalkarten, Konzertkarten usw hat er mich vor unserem Sohn schon so oft überrascht und ich stehe dann doof dar weil ich nichts weiß.

Eure Ideen sind gefragt.
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben