Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geschenk- wie verpacken?

Z

zuckerschnecke

Gast
ich habe für meinen schatz zum morgigen valentinstag ein süßes glas gekauft mit nem niedlichen liebesspruch drauf. ich weiß nur nicht wie ich es am besten verpacke? :confused: habt ihr paar tipps/ anregungen für mich? will es ihm nicht bloß so geben- sieht doch dumm aus, oder?

danke euch schon mal :)
 
M

Mahdia

Gast
Ich würd das Glas auf Geschenkpapier stellen und das Papier dann oben zusammenbinden *weissnichtwieichesbeschreibensoll* :eek:
 
Z

zuckerschnecke

Gast
ja dankeschön- such dann schönes geschenkpapier/ folie- je nachdem was ich noch im schrank hab :D
die idee mit dem süßen ist auch super- er ist bitterschokolade soooo gerne- steck ich glatt noch nen riegel rein :)

habt mir sehr geholfen!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Arbeitskollegin - Aufmerksamkeit (Geschenk) Sonstiges 38
H Geschenk zum Abschied, nur was? Sonstiges 13
S Wie minimalistisch lebt ihr? Sonstiges 36

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben