Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geschenk fuer mein Freund :(

E

Eva15

Gast
Hey,
ich hab ein ganz banales Problem.
Also mein Freund haette gerne irgendwas von mir( eine kette, ein armband) was ihn immer an mich erinnert.
Ich hab sein Pulli, der so toll nach ihm riecht :))
Ich will ihm irgendwas von mir geben das er bei sich tragen kann, aber ich hab einfach keine ahnung was.
Welche Schmuckstuecke sind den da einigermasssen tragbar?:$
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben