Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geschenk für Freundin*ratlos*

G

Gast

Gast
Hallo,

meine Freundin hat in 2Tagen Geburtstag und wird 16...ich bin sowas von unkreativ und habe keine Ahnung, was ich ihr holen kann.

Habt ihr Ideen???? Bitte, bitte...Parfum und so ist doch standart, oder?
 
G

Gast

Gast
Hallo,

meine Freundin hat in 2Tagen Geburtstag und wird 16...ich bin sowas von unkreativ und habe keine Ahnung, was ich ihr holen kann.

Habt ihr Ideen???? Bitte, bitte...Parfum und so ist doch standart, oder?

hallo!

hm, was hat denn deine freundin für hobbies bzw. was mag sie gerne?
parfüm fände ich jetzt auch irgendwie langweilig... wie wäre es mit einem gutschein? guck doch mal bei mydays.de! oder ihr macht euch zu zweit einen schönen wellness-tag...

ich hoffe, du findest etwas schönes...
 
D

desira drake

Gast
hallo,

kauf ihr online einen stern bei ebay ! nicht bei einer regulären sternwarte die sind sehr, sehr teuer.

ich denke damit landest du einen volltreffer!

einfach mal googeln!

lg

kitty :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben