Anzeige(1)

Geschenk für Boyfriend

jojoo

Mitglied
Halloo,
Also mein Freund und Ich sind seit 2 Jahren und 5 Monaten zusammen. Genau an meinem Geburtstag ziehen wir zusammen :) Und am 3. November hat er geburstag.
Und ich möchte ihn gern ein Video machen, mit unseren Momenten. Dazu will ich gern von Silbermond - das Beste , als Lied hinzufügen. Und ich habe mir überlegt dass selbst zu singen. Also ich sing jetzt nicht scheiße, aber die hohen langen Töne kriege ich nicht hin ? Und wollte fragen gibt es irgendwie Gesangstraining für sowas ? Ist das Teuer und geht dass überhaupt weil ja in 2 Monaten und 1-2 Wochen schon November ist?
 

Anzeige(7)

Guppy

Aktives Mitglied
Schau doch bei Youtube. Dort kannst dich schon einstimmen und etwas
üben. Gebe Gesangsübung ein. Ich denke für dich ist es mehr als ausr-
eichend. Du willst ja nur für den Freund ein Ständchen singen. Da reicht
eine Übung aus. Vor allem die Idee ist doch entscheidend und nicht ggf.
deinen schiefen Töne. :D

Halte ich persönlich für eine gute Idee. Das muss man sich erst einmal
trauen.

Falls es schief geht, fange einfach an zu tanzen. Damit kannst du ihn gut
ablenken.

L.G.uppy
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Hat er Gefühle für mich? Liebe 4
A Wie schaffe ich es, meine Gefühle für einen alten Mann abzustellen? Liebe 59
P Mich für ihn verändern oder gehen? Liebe 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben