Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gerücht in die Welt gesetzt - Was nun?!

G

Gast

Gast
Hallo!
Es geht um folgendes: Irgendwelche Leute erzählen das ich mit einem jungen 'rumgemacht' habe, obwohl ich weiß das es nicht stimmt. Es soll an einem Kanal gewesen sein wo ich auch betrunken war, dennoch weiß ich das meiste und das ist schlicht weg gelogen. Leider geht dies verdammt schnell rum und ich werde dumm angeschaut. Ich will dies irgendwie aus der Welt schaffen aber ich weißnicht weiter, ich sage auch schon zu jedem der mich drauf anspricht, das dies gelogen ist. Mir wär jedes Mittel recht um das zu vermeiden, weil sowas lasse ich nicht auf mich sitzen!
Gibts keine andere möglichkeit ausser den 'Täter' der angefangen hat mit dem Gerücht zu finden und ihm ordendlich zu verprügeln. ( Wär machbar aber würde gerne drauf verzichten!)

Gruß
 
G

Gast

Gast
Relax. Die Menschen die es wert sind werden dir mit Sicherheit glauben.
Und der Rest- juckt dich wirklich so sehr was der von dir denkt? Sei selbstbewusst.

Du sollst mit einem Jungen rumgemacht haben, das ist doch echt nicht das Ende der Welt. Ich wuerde mir an deiner Stelle auf keinen Fall anmerken lassen wie mich dieses Geruecht ankotzt sonst giesst du nur noch mehr Oel ins Feuer.

Wenn jemand dich darauf anspricht, sag einfach ganz ruhig dass die Geruechte nicht stimmen. Und dann lass dich auch nicht weiter auf Diskussionen zu dem Thema ein. Du musst dich doch nicht fuer dein Privatleben oder "Nichtprivatleben" rechtfertigen.
 

Obscure

Mitglied
Am besten wäre das doch, wenn der Junge sich äußert, der angeblich was mit dir gehabt hat,oder nicht?

Denke aber das es dir nicht komplett gelingen wird, diese Sache aus der Welt zu schaffen. Wird, solange es frisch ist, weiter ein Thema sein. Da musst du einfach ein bisschen Geduld haben.

Verprügeln wäre zwar auch ne Variante, aber wo soll das enden? Möchtest du noch ne Anzeige am Hals haben? Das ist die Sache nicht wert.
 
G

Gast

Gast
Am besten wäre das doch, wenn der Junge sich äußert, der angeblich was mit dir gehabt hat,oder nicht?

Denke aber das es dir nicht komplett gelingen wird, diese Sache aus der Welt zu schaffen. Wird, solange es frisch ist, weiter ein Thema sein. Da musst du einfach ein bisschen Geduld haben.

Verprügeln wäre zwar auch ne Variante, aber wo soll das enden? Möchtest du noch ne Anzeige am Hals haben? Das ist die Sache nicht wert.
Hi!
Hm, keien schlechte idee aber ihn zu erwischen ist schwer ich kenn ihn ja nichtmal wirklich und wo er sich rumtreibt weiß ich nicht. Ich werde erstmal versuchen zu warten, aber danke für den Tipp!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben