Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geruch

G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben

Inwiefern spielt der Geruchssinn in der Partnerwahl eine Rolle?
Mein Arbeitskollege, scheint meinen Geruch zu lieben. Steckt mehr dahinter, oder betrachtet er das ganz neutral?
Das Problem ist, dass ich verheiratet bin und mich niemals auf ihn einlassen würde. Aber er erzählt mir ständig, dass er findet, dass ich gut dufte...
Ich habe Bedenken, dass dahinter Interesse besteht.

Gruß, M.H.
 

Anzeige(7)

Schildkröte

Aktives Mitglied
Interessierst du dich für ihn, wo du doch verheitratet bist? Wenn das wirklich stimmt, das du in einer zufriedenen Ehe lebst, könnte es dir egal sein, welchen Geruchssinn dein Arbeitskollege hat, oder? Siehst du da ein Angebot oder eine Möglichkeit, weil du so fragst? Schildkröte
 
F

Flatty

Gast
Der Geruchssinn beeinträchtigt uns auf jeden Fall bei der Partnerwahl, jedoch unterbewusst. D.h. wir bemerken gar nicht dass wir jemanden "gut riechen können". Wahrscheinlich wird dein Arbeitskollege sicher nur versucht haben dich anzubaggern.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben