Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

[Gelöscht]

Hallo Gelöscht 115910,

schau mal hier: [Gelöscht]. Hier findest du was du suchst.

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Deine Therapeutin hat bis jetzt einen guten Job gemacht. Ihr Aufgabe ist es das du dich mit deinen Problemen auseinandersetzt und anfängst dich zu reflektieren.

Man beschäftigt sich nicht mit seinen Problemen indem man sie bei google eingibt, sondern ist genau das Gegenteil von beschäftigen. Sei nicht wütend wenn google dir nicht die Lösung deiner Probleme zeigt.
Setz dich mit deinen Problemen selbst auseinander.

Frag dich selbst:

Welches Problem habe ich genau? -> Wie kam es zu diesem Problem? ->Welche Rolle spiele ich beim entstehen des Problems? -> Welche Lösungsansätze sind denkbar? -> Wie kann ich in Zukunft vermeiden das sich etwas zu einem Problem entwickelt? -> Benötige ich eine andere Person um mein Problem zu lösen? ->Falls ja, warum?
-> Wer oder was würde mir mehr Selbstvertrauen geben? ->Weshalb ist mein Selbstvertrauen davon abhängig?

Denk nicht darüber nach was du alles nicht kannst, sondern denk darüber nach was du alles gut kannst.
Konzentriere dich auf deine positiven Eigenschaften und überlege wie diese positiven Dinge dir beim lösen von Problemen helfen können.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben