Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Genossenschaften für Zimmermann?

M

Moonnight

Gast
Hallo!
Kennt sich jemand da aus?
Mein Bruder hat eine Ausbildung zum Zimmermann angefangen und hat mich gefragt, wegen Genossenschaften. Habe ihm gesagt er soll auf jeden fall einer beitreten. Nur ist jezt die Frage: Welcher? Er hat seine Lehrer gefragt und der meinte IHK... (kein Kommentar) Habe mich ein wenig umgeschaut und da gibt es so die ein oder andere. Weiß aber nich wo da der Unterschied ist, welche besser ist,... Da ich selber in keiner bin. (für mich gibts keine...) Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?!
Danke!
Leibe Grüße!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben