Anzeige(1)

Genervt von dieser Ego-Gesellschaft

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Laut der derzeitigen historischen Forschung haben wir modernen Menschen doch angeblich immerhin 160.000 Jahre Zeit gehabt, um uns weiterzuentwickeln.
Das müsste doch eigentlich gereicht haben.
Die Welt will sich an den eigenen Haaren aus dem Dreck ziehen - und sie wird daran gnadenlos scheitern und es nicht einmal bemerken.
Neid, Selbstsucht, Hass, Geiz, Stolz, Eifersucht... das alles kann man in einem Punkt zusammenfassen.
Wenn ich das ändern will so sollte ich es vorleben, ein gutes Beispiel geben.
https://www.youtube.com/watch?v=mopk2e0b3x0
 

mikenull

Urgestein
Nein. In den genannten Fällen nicht. Zudem kann ich sehr gut unterscheiden, ob jemand nicht kann oder erst gar nicht auf den Gedanken kommt, daß es andere Leute nicht eilig haben, sondern eigentlich nur Normalität wollen. Nur darum geht es ja.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben