Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

GENAU DAS MEINTE ICH!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeartAttack

Aktives Mitglied
Dein Thread wurde doch gar nicht gelöscht.
Nur ein Beitrag eines anderen Users, der einen OT-Link enthielt. Vielleicht hast du auf diesen Beitrag geantwortet, und DAS wurde dann konsequenterweise als Folgelöschung (siehe Begründung) gelöscht.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Es steht doch in der Begründung, warum der Beitrag gelöscht wurde: Du hast auf einen Beitrag geantwortet, der gelöscht wurde: Wäre doch verwirrend, eine Antwort stehen zu lassen, wenn das worauf geantwortet wird weg ist, oder? Das machen wir seit jeher schon so, denn alles andere würde keinen Sinn ergeben.
ich hoffe, das erklärt Deine Frage. Falls Du noch mehr Fragen zu einzelnen Posts hast, melde Dich gerne per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben