Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gemeinsame Freizeitgestaltung- Raum TDO - Wer hat Lust ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kathy70

Mitglied
Hallo Mädels, vielleicht gehts ja einigen so wie mir. Bin verheiratet, Sohn erwachsen und Mann arbeitet in 4 Schichten, also auch an den WE. Er hat meist dann frei, wenn ich arbeiten bin oder umgekehrt. Zu meinen Freundinnen, alle verheiratet, möchte ich nicht immer gehen, da diese auch froh sind, das WE mit der Familie in Ruhe zu verbringen. Mein Mann sagt immer, such Dir ein Hobby, mach was mit den Mädels. Tja das ist leichter gesagt als getan. 5. Rad am Wagen ist nicht so meins und ich will auch das WE der anderen nicht stören, obwohl die immer sagen, komm doch.
Bin 41 Jahre, fahre gern Rad, Inliner (hab ich allerdings schon länger nicht mehr gemacht), spazieren gehen, kochen und backen, reden und alles was man so machen kann. Habt Ihr ein ähnliches Problem und möchtet Eure Freizeit auch etwas aktiver gestalten, dann meldet Euch doch einfach. Ich freu mich drauf.
Viele Grüße Kathrin
 
G

Gast

Gast
TDO ?

Torgau Delitzsch Oschatz ?

ganz bei mir in der nähe..interessant das man hier auch leute von da trifft :)
 

hayer

Mitglied
Hallo . Ich bin 10 Jahre jung als du aber will auch mit fremde "Frau" Rad fahren und
s. w............ Ich bin aus Leipzig und Mobil.
LG Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben