Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gemeinsam durch die kalte Zeit

Mensis00

Mitglied
Mh ok, irgendwie wurde die Funktion mir Nachrichten zu schicken automatisch geändert. Jetzt ist es wieder offen. Email steht verschlüsselt im Text, wer aufmerksam liest findet die. Immerhin habe ich mir den Text überlegt und aufgeschrieben, da darf es auch gelesen werden bei Interesse. Immer noch aktuell und wird es wohl vermutlich auch die nächsten Monate, wenn nicht Jahre, sein, also einfach schreiben x )
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G inspiriert durch....den Wunsch ans Christkind..... Er sucht 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben