Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gelesen oder nicht, whatsapp hilfe

Maeellee00

Mitglied
Was passiert wenn eine Person mir bei WhatsApp eine Nachricht geschrieben hat - ich den Chat mit der Person NICHT öffne - ich den Chat lösche (auf den Müll klicke, so dass der chat weg ist) & ich dann aber den Chat mit der Person wieder Suche und anklicke (der chat ist jetzt natürlich leer) zeigt es dann die vorher gesendeten Nachrichten der anderen Person als "von mir gelesen" an, wenn ich nichts mehr zurück schreibe?
 
G

Gelöscht 120301

Gast
Wenn du die nicht gelesene Nachricht löschst ist diese Weg.
Auch bei einem neuen Chat ist sie als ungelesen für dein Gegenüber.
 

KaffeeKatze

Sehr aktives Mitglied
Du könnzest aber auch die Lesebestätigung ausstellen, das sieht dann auch so aus, als hättest du es nicht gelesen.
Ja, das wäre das einfachste.

Finde die Lesebestätigungen eh zum größten Teil Mist und man fühlt sich immer irgendwie verpflichtet sofort zu antworten, sobald man eine Nachricht gelesen hat, weil der Schreibpartner dann schnell drängelt von wegen "Du hast es doch gelesen, wieso antwortest du nicht?"... ich mag halt antworten wenn ich Lust hab und nicht immer sofort. Darum würd ich das ganz generell einfach abschalten. Ist auch weniger umständlich als immer erst alles zu löschen oder sonst irgendwas :D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben