Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gelenk Hand kaputt

B

Bumblebee*

Gast
Hallo Entschuldigung meine Buchstaben, ich finde sie nicht passend also nur im Kopf also tut mir leid. Ich wünsche ihr versteht. Also ich habe das Gelenk gebrochen. An der Hand und zum zweiten schon. Jetzt mit den oberen Knochen oben der Hand. Und jetzt sind die also nicht die Zehen das Gegenteil nicht bemerkbar und man sagt das kann wieder weg aber ich kann nicht gut folgen. Hat das jemand auch? Also zwei mal der Knochen betroffen und wie Ameise. Hoffe ihr folgt mir. Ich brauche genau die Seite.
 
B

Bumblebee*

Gast
Also entschuldigung es heisst mittelhand Fraktur und Radius Fraktur. Bitte Entschuldigung falls ich komisch die Worte finde. Radius war schon mal jetzt nochmal.
 
G

Gelöscht 69542

Gast
Hallo Bumblebee*
Was ist mit dir geschehen? Du hast doch auch diesen Thread geschrieben:
Da ist dein Schreibstil ganz anders!?
Ich mache mir Sorgen...
 
B

Bumblebee*

Gast
Ah entschuldigung mein kopf findet nicht die richtigen Buchstaben das dauert nicht kurz das Gegenteil. Ich versuche später an den Ort wieder zu kommen. Also ich meine ob jemand hier auch schon zwei mal das selbe zerbrochen hat. Ich habe Ameisen in der Hand. Man sagt das kann gehen. Ach ich komme später nochmal mit Hilfe. Ok?
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Ich weiß was passiert ist, aber ich weiß nicht ob
Bumblebee möchte, dass ich dazu etwas schreibe.
Auf jeden Fall:
gute Besserung, meine Liebe, Bumblebee! 😘
(Ich bin aber gleich erstmal unterwegs, da werde ich wohl nicht schreiben können.)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Hilfe bei Rücken- und Gelenk-Schmerzen Gesundheit 10
L Hautausschlag ! Hand/Mund/Fuß ? Gesundheit 5
N mein Körper ist kaputt, chron Schmerzen Gesundheit 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben