Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geld verleihen mit mtl Ratenzahlung: Wie berechne ich die anfallenden Zinsen?

grübelienchen

Aktives Mitglied
ui hab hier lange nicht rein geschaut.

allllllso:
die person kam auf mich zu und kennt die konditionen bei der bank. er bot mir einen niedrigeren zins von sich aus an , so das wir be ide was davon haben weil es keine kleine summe war.und auch die sonstigen konditionen kamen von ihm. sicher kam auch mein gewissen mal zu tage, da ich bisher nie geld verleiht habe mit zinsen. andererseits haben wir beide was von. er spart weil die bank nen höheren zins nimmt und für meine teil gibt es derzeit eh beschissene zinssätze, so dass ich mir das geld auch gleich unters kopfkissen legen könnte.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben