Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geld unters Kopfkissen oder Anlegen?

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Du @Andreas900
dürfte ich dich bitten den Vergleich MSCI World vs. Gold per Screenshot hier reinzustellen?

Ich kann leider nicht zugreifen, weil ich bei statista kein Premium-Zugriff habe.
Mich würde diese Quelle aber sehr interessieren.
Habs als Screenshot hochgeladen. Hoffe es funktioniert :)


Wollte nochmal betonen, dass ich nichts gegen Gold habe. Ich finde es nur schlechter als den MSCI World, deswegen würde ich in einem Verhältnis von z.B. 90% MSCI World und 10% Gold investieren + Wo man sonst noch investieren will.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben