Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geld - Nebenjob

G

Gelöscht 117789

Gast
Ich gebe Dir recht, es steht nicht in den Inseraten.
Aus meinem Bekanntenkreis weiß ich, das diese Impfungen Voraussetzungen waren.
Sicher muss man auch differenzieren, um welchen Nebenjob es sich handelt.
Ich persönlich neige dazu mich nach allen Richtungen abzusichern, um einen größeren Aktionsradius zu haben.
Bewerben kann man sich immer und überall. Dann sieht man ja , was daraus wird.
 
L

Lara-Marie

Gast
Danke erstmal für die Antworten.
Ich hatte keinen Hund zu Hause, und bis zu den Ferien möchte ich nicht warten, weil ich davor mein Laptop brauche. Ja ich habe einen Schulabschluss. Und auf der Alm wohne ich auch nicht.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Danke erstmal für die Antworten.
Ich hatte keinen Hund zu Hause, und bis zu den Ferien möchte ich nicht warten, weil ich davor mein Laptop brauche. Ja ich habe einen Schulabschluss. Und auf der Alm wohne ich auch nicht.
Alm war das Synonym für ein Umfeld, in dem es nichts ausser Natur gibt, daher auch kaum Chancen für einen Nebenjob. :)
In einer Stadt leben natürlich mehr Menschen und auf dem Land gibt es mehr pflegebedürftige Grundstücke. Vielleicht geht doch noch was.
 

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
Lidl sucht eigentlich immer, die Arbeit ist sehr stressig, man muss sehr schnell sein, aber die zahlen für ungelernte Tätigkeiten ganz gut,
ich glaube, so 13.- die Stunde?
Und Impfung ist da keine Voraussetzung.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben