Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gelbes Etwas...

Missis

Aktives Mitglied
Was du beschreibst habe ich immer bei einer akuten Mandel- oder Halsentzündung.
Mach mal vor dem Spiegel bei guter Ausleuchtung gaaanz weit den Schnabel auf und guck, ob du evtl. weisse/gelbliche Ablagerungen oder Flecken auf den Mandeln und in deren Umgebung entdeckst.

Es könnte sich aber auch um Bakterienpolster handeln, die sich im Rachenraum bilden, durch Speisereste, die irgendwo festklemmen begünstigt.
Falls du keine Beschwerden, wie Schmerzen beim Schlucken hast, würde ich zunächst von zweitem ausgehen. Dann dürfte vielleicht Gurgeln mit einem antibakteriellen Mundwasser helfen, damit Speisereste weggespült werden und keine Grundlage bilden können.
Wenn das keine Abhilfe schafft, würde ich mal den HNO-Arzt aufsuchen und das Abklären lassen.
 
F

Fernlicht

Gast
Hallo
Hört sich sehr nach Vernarbungen in den Mandeln an!
Gehe zu einem HNO-Arzt und lass das abklären.
Habe es auch und muss die Mandeln hin und wieder "absaugen" lassen.
Viel Glück
 
F

Fernlicht

Gast
Hallo
Schlimm ist es nicht,nur unangenehm und eben dieser eklige Geruch,wenn sich diese "weissen Kugeln "lösen.
Gehe einfach zum HNO-Arzt....,der sagt Dir dann was Sache ist und ob die Mandeln raus sollten1
Meine sollten....,aber hab sie noch immer:D
L.G.
 
F

Fernlicht

Gast
wenn du keine op willst,berate dich mit einem Hemopathen,vielleicht kann der dir helfen
Deine Angst hab ich gespürt :(
alles gute
 

heimwerkerqueen

Aktives Mitglied
hey, ich hab das auch.. bei mir sammelt sich das in den "Taschen" meiner Mandeln.. hatte als Kind oft Angina, deswegen sind die zieml vernarbt und eben auch durchlöchert.

@Fernlicht: wie geht denn das absaugen? Macht das der HNO? ist das sehr unangenehm?
stell mir das recht unangenehm vor.. denn wenn ich mir das Zeug da selbst rauspopel, muss ich immer schon fast brechen...
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben