Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gelb belegte Zunge - Speichelfluss erhöht

G

Guest 2021

Gast
Hallo,

Und zwar habe ich schon seit längerem eine belegte Zunge mal Gelb mal weiß mal mehr mal weniger.

Nun habe ich nebenbei seit gestern mit erhöhtem Speichelfluss zu kämpfen wie als wenn einem ständig das Wasser im Mund zusammen läuft.

Magen und Darmspiegelung wurde letztes Jahr gemacht, aber ohne Befund (Gott sei Dank). Auch weil ich immer mit Wechselnden Stuhlgang zu kämpfen habe.

Es wurde auch an einem Zungenpilz gedacht, Salbe verschrieben aber nicht wirklich geholfen.

Alle 3 Monate jetzt erst im August wurde eine professionelle Zahnreinigung gemacht.

So nun wäre meine Frage: Was gibt es noch für Möglichkeiten? Gerade der Geschmack und der Speichelfluss ist nicht so angenehm.

Kann der erhöhte Speichelfluss vom Zungenbelag kommen und was kann man noch tun?So langsam keine Ahnung mehr.

Wer hat sowas schon mal gehabt?

Vielen Dank.
 
G

Guest 2021

Gast
Hallo,

Ne rauche nicht , hab ich noch nie, und meine Weisheitszähne habe ich noch.

Wie gesagt, alle 3 Monate Kontrolle beim Zahnarzt wegen Zahnreinigung (aufgrund Vorbeugung Entzündungen wegen Künstliche Herzklappe).

Ist schon belastend. Der Geschmack etc. War auch letzte Woche nochmal beim Gastrologen aber der sagte aufgrund der Spiegelungen letztes Jahr währe da nichts auffällig
 
G

Guest 2021

Gast
Hallo,

Was ich auch seit Montag habe, das mir beim Kauen, das Rechte Ohr weh tut.

Nach dem Essen ist das Gefühl kurz weg mit Zunge und Speichel aber kommt kurze Zeit später wieder. 😢
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben