Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gekündigt,Arbeitsgericht,Ex-Chef schuldet Lohne, bekomme ich ihn per Titulierung auch

W

whistlevoice

Gast
Hallo Ihr,

ich wurde ungerechtfertigt gekündigt.

Nach 2 Güteverhandlungen, bei denen zwar nicht Ex-Chef, aber mein Anwalt und ich anwesend waren, wurde Chef zu Zahlung meiner Gehälter (2) "verurteilt" und jetzt werden diese per Gerichtsvollzieher eingetrieben. Ich warte seit 3 Wochen.

Meine Frage: kann ich denn in Bälde mit meinem Geld rechnen?

Wer hat hier Erfahrungen?

Chef hat keine Insolvenz angemeldet, hat Grundbesitz und Vermögen.

Zudem gilt die Kündigung nicht und ich muss über die 2 Monate hinaus noch bezahlt werden.:confused:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Gaslieferung gekündigt - weiter Geldforderungen Finanzen 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben