Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gekündigt, alleinerziehend und ständig Spätschichten.

Katrin1964

Aktives Mitglied
Wenn du angestellt bist, dann lass dich die letzten Tage krank schreiben. Ich finde es unmöglich das dein AG so unflexibel ist. . Aber so ähnlich kenne ich das auch . Wenn man nicht gleich dagegen spricht, hat man verloren. In meinen Job ist das auch so. Wenn ich nicht sage, dann und dann habe ich etwas vor, dann würde ich WE auch nur Spätschichten schieben. Mit dem Unterschied, das ich kein Kind und kein Kegel habe, aber meine sozialen Kontakte bleiben sehr auf der Strecke. Z.b jetzt in der Weihnachtszeit , gehen viele auf die Weihnachtsmärkte ( ist ohnehin nicht mein Ding ) , aber wenn ich auch wollte ich könnt nirgendwo mit.
Vielleicht solltest du doch nochmal ein Gespräch mit deinem Chef suchen , aber dieser hat sicher schon mit dir abgeschlossen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben