Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gekommen um zu bleiben

Milchpflücker

Mitglied
Hallo alle zusammen,

durch Zufall bin ich auf den Link zu eurer Seite gestoßen, habe mal durchgeschüffelt und mir gedacht "genauso ein Forum such ich schon ewig...", naja und nun hab ich mich halt angemeldet. Ich muss mich nun erstmal hier reinfummeln und eingewöhnen.

Bevor ich meine erste Frage in den Raum werfe, solltet ihr wissen das meine letzten 4 Jahre die schlimmsten und erfahrungsreichsten meines bisherigen Lebens waren. Demzufolge haben sich ganz viele Fragen in meinen Kopf angstaut, die endlich beantwortet werden wollen. Ich hoffe hier sind einige Leute die sich austauschen wollen und ich denke das ich auch meine Erfahrungen mit einbringen kann.

Kurz was zu mir: Ich denke realistisch und brauche keine breite Masse um mir meine Meinung zu bilden, aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. Dann hoffe ich hier auf gute ehrliche und respektvolle Diskussionen und Sorry im voraus, aber Sarkasmus und Ironie wurden mir in die Wiege gelegt und nicht jeder kommt damit zurecht. Mir gehts manchmal genauso aber es lockert immer wieder Gespräche auf.

So, keine Ahnung was ihr noch wissen wollt, fragt einfach und lasst eure Tipps und Tricks nicht im Verborgenen 😉
(Smileys kann ich jetzt😂)
 

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Herzlich Willkommen auch von mir @Milchpflücker ! Du wirkst so, als könntest Du ein wenig frischen Wind hier rein bringen - ich bin gespannt. :cool:;) - und nette Menschen zum Austauschen gibt es hier eine Menge.:giggle:

(Was mich gerade sehr interessiert, wie Du auf den Namen "Milchpflücker" gekommen bist... :unsure:)

Liebe Grüße schickt Dir,
Kampfmaus
 

Milchpflücker

Mitglied
Dann sag ich einfach mal Danke für die herzliche Aufnahme 😇
das konntet ihr nicht sehen, aber ich habe mich gerade kurz verbeugt😎😅


Was ihr noch wissen solltet...ich finde meistens erst abends Zeit mich an den Rechner zu setzen und Ruhe reinzubekimmen, deswegen kann es manchmal dauern bis ich antworte. Ich hoffe ja das ich nicht die einzige Nachteule hier bin🤩
@Kampfmaus: mir ist kein Nickname eingefallen und auf irgendeinem 3. Sender kam im Hintergrund etwas über die Herstellung von Käse und richtigen schönen Kühen (ich finde Kühe übrigens super😊) Da ging mein Kopfkino an und ich hatte plötzlich das Bild eines Milchpflückers vor mir. Das war so bescheuert und sinnlos dass ich dachte das nimmste jetzt, das passt 😂
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben