Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geister ?

N

~ numb ~

Gast
Hallo erstmal :)

mich würde interessieren, ob ihr an Geister glaubt, oder nicht !
Wäre schön, wenn ihr kurz begründen könntet, warum bzw. warum nicht.

Viele Grüße
 
Hallo ~ numb ~,

schau mal hier: Geister ?. Hier findest du was du suchst.
N

~ numb ~

Gast
Vielleicht hattest Du ja mal eine mysteriöse Begegnung o.ä :D

Manche Leute glauben ja an Geister, andere hingegen nicht. Wollte nur mal wissen, wie das im Forum aussieht ;)
 
D

DieSchwarzeKatze

Gast
du hast mein thema geklaut!:Dich überleg schon die ganze zeit,ob ich das aufmache*hihi*
also ich schließe sie mal nicht kategorisch aus,aber so richtig überzeugt bin ich da noch nicht..hatte bis jetzt keine erfahrungen mit ihnen.
ich denk aber,dass nicht alle geistergeschichten der erde einbildung sein können.
wer denkt alles zu kennen zwischen himmel und erde,ist der erste,der auf der strecke bleibt.
 
N

~ numb ~

Gast
@ DieSchwarzeKatze :

Mir geht's da ähnlich, wie dir. Ich hab mich in letzter Zeit mal etwas in die Thematik eingelesen und bin dem Gedanken, dass es Geister wirklich gibt, nicht abgeneigt.
Aber nun ja, ich bin, was sowas angeht eh immer sehr offen :D

Schade nur, dass es soviele Menschen gibt, die sich auf so etwas gar nicht einlassen wollen und es dann als Spinnerei abtun.
 
N

~ numb ~

Gast
Wie soll man denn beweisen, dass es Geister gibt?
Genau das meinte ich mit "einlassen", entweder man ist dazu bereit, oder eben nicht.
Früher hab ich auch immer gedacht :" Ach Quatsch es gibt keine Geister", aber nachdem ich etwas recherchiert habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es sie geben kann .
 
H

Hexe75

Gast
Hi!!

Ich glaube an Geister!
Auserdem glaube ich das es viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt, was wir nicht sehen oder erklären können.

Das fängt doch schon damit an das man manchal das Gefühl hat , das gerade erlebte schon mal erlebt zu haben.
So geht es mir auf jedenfall andauernd.

Andersrum vieleicht ist es besser wenn wir nicht alles erklären oder sehen oder anfassen können!:D:D

Ich glaube damit könnten viele gar nicht mit umgehen.:rolleyes:

Liebe Grüße Hexe75!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben