Anzeige(1)

geht sie mir fremd?

lolsen

Neues Mitglied
Hey Leute,

ich habe den verdacht dass mir meine Freundin fremdgeht.
SIe hat vor ca. 2 Wochen einen Laptop geschenkt bekommen und ist seid dem nur noch in Chatforen aktiv mit Männern am chatten.
Sie hat dieses selten auch mal bei mir gemacht und die Kerle da etwas verarscht wo ich auch nichts gegen hatte, weil ich wusste dass es nur spaß ist.
aber seid dem sie nun den laptop hat, tauscht sie auch schon telefonnummern aus und telefoniert heimlich mit denen.
sie hat kaum noch zeit für mich. als ausrede kommt dann immer nur. "schatz mir geht es nicht gut. oder ich will schlafen bin voll müde". in wirklichkeit ist sie dann aber wieder im chat online und mit jungs am schreiben.
ich weiß ihren chatnamen und habe vor einer woche gesehen als ich mich da auch einloggte dass sie mit einem jungen auch schatz und sowas schreibt.
darauf habe ich sie angesprochen. sie gab es zu und versprach mir es nie wieder zu tun. und dass es ihr leid tut.
Ein paar Tage später sah ich dass sie wieder im chat war und nun aber mit einem anderen Jungen schrieb. und nun wieder mit Schatz ansprach und auch Telefonnummern getauscht hatte.
Ich habe seid dem den verdacht dass sie vielleicht gar keine gefühle mehr für mich hat, weil sie sich auch im großen und ganzen sehr zu mir geändert hat.

was meint ihr dazu ?

würde mich über eure Antworten freuen.

LG
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
hallo,

ihre Gefühle für Dich scheinen wirklich reduziert zu sein.

Du fandest es ok., als sie Jungs offensichtlich verarscht hat, findest Du das wirklich so lustig? Weil, es sieht so aus, als verar*** Dich Deine eigene Freundin ;-), Du erlebst selber das Gefühl des Verar*** werdens. Mal so als Gedanke, wie lustig es ist, wenn Leute verar*** werden. ;-)

Euer Alter und wie lange seid ihr ein Paar ?

Ich habe den Eindruck, sie hat keine Lust mehr auf Dich, auf Eure Beziehung, ist aber evtl. zu feige, Schluß zu machen. Ihr solltet mal darüber reden, was sie da so treibt hinter Deinem Rücken und was sie meint, wie es mit Euch weitergehen soll.

lg Doreen
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Deine Freundin scheint ja ein richtiger "Spaßvogel" zu sein.
Wenn sie mit dir in einer Beziehung steckt, ist es ein nogo anderen Kerlen ihre Telefonnumer zu geben. Da hört der Spaß auf.Ich würde an deiner Stelle mal Klartext mit ihr reden und mich nicht mit fadenscheinigen Erklärungen abspeisen lassen.Wenn ihre Chatbekanntschaften wichtiger sind als du, dann ziehe die Konsequenzen.

LG Punto
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben