Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

geht mein Freund fremd?

G

Gast

Gast
AW: Mein Freund geht fremd... Wir sind seit fast 1 1/2 Jahren zusammen, wohnen eigentlich auch seit Anfang an zusammen. Es war alles toll bis vor ca. 4wochen! Vor Wochen erzählte er mir, er ist übers Wochenende arbeiten (keine Ahnung ob es so war) jedenfalls ist er seit ein paar Tagen danach sooo komisch drauf. Ich höre kein "ich liebe dich mehr" kein "mein Schatz" etc. Und zeigen tut er es schon garnicht. Mittlerweile schläft er seit fast ner Woche im Wohnzimmer und sein Handy natürlich immer am Mann. (bloß nicht irgendwo liegen lassen). So und nu heute habe ich ein kleines graues Buch in die Hände bekommen wo er sonst Sachen von der Arbeit einschreibt und da habe ich was gelesen. "du bist mein Engel, ich möchte dich einfach nur glücklich machen. Oder: ich könnte dir 100mal am Tag sagen wie sehr ich dich liebe, alleine deine vertrautheit usw usf..." und das hat er bestimmt nicht für much geschrieben. Wenn ich ihn auf andere Frauen anspreche dann kommt nur: ich soll aufhören ihm irgendwas zu unterstellen... aber ich kann nicht anders und weiß nicht mehr was ich machen soll!!! Ich liebe ihn doch und für meinen Sohn ist er doch der papa... (( bitte um Rat!!! Danke
 

Anzeige(7)

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
frag ihn, warum er sich so ungewöhnlich verhält,
sag ihm, daß deine Vermutung doch begründet ist
frag ihn warum, woran es liegt.

FG Gelinda
 
M

Monarose

Gast
Natürlich geht er fremd.
Wenn die Dame mitmacht.
Wenn nicht, hat er es zumindest vor.

Habt ihr wegen der Schwangerschaft geheiratet?
 

Caleb

Mitglied
Ohje, also viel eindeutiger geht es ja nichtmehr. Ich weiss, man selbst (In der Opferrolle) macht sich meist bis zum aller letzten Moment der Wahrheit und sogar teilweise noch darüber hinaus die seltsamsten Hoffnungen die zum grössten Teil auf völligen Absurditäten aufgebaut sind. Ich würde ihm die Fakten um die Ohren klatschen, mir dann eventuelle weitere Lügen oder vielleicht Reuesprüche anhören und danach abwägen und schauen wonach du dich danach fühlst.

Ich wünsche jedenfalls erstmal viel Glück!
 

Tourette

Aktives Mitglied
Das ist keine Affäre, sondern eine neubeginnende Beziehung. Das sieht man ganz deutlich daran, dass er nicht jemanden neben dir haben möchte, sondern direkt auf der Couch schläft. Wenn es seine Handschrift war in dem Heft, dann sieht man auch, was für Gefühle er für die andere hegt. Er wartet nur noch, bis sie "ja" sagt und er dann ausziehen kann.
 
G

Gast

Gast
Ich habe ihn drauf angesprochen und ich bekam als Antwort: wenn ich fremd gehen würde bzw ne andere hätte wäre er garnicht mehr bei mir... Regelrecht angeschrien hat er mich und gesagt wie ich dazu bzw darauf komme!? Nu bin ich auch nicht schlauer!! Achso und wir sind nicht verheiratet und der lütte ist auch nicht seiner... Er meinte es ist alles weil er genervt und gestresst ist,er brauch seine Freiheit. Ich muss dazu sagen er ist spielsüchtig und das zieht uns alle mit runter! Wir sind als wir 2010zusammen kamen auch direkt zusammen gezogen und plötzlich hieß es für ihn: nu hab ich ne kleine Familie worum ich mich kümmern muss. Das alles zusammen macht ihn so fertig sagt er... Er hat kein eigenes leben mehr usw. Ich weiß das hat jetzt alles nix mit dem fremd gehen zu tun, aber das sind die Gründe die er nennt warum das alles gerade so ist... :(( ich weiß auch nicht was ich machen soll??!! Möchte ihn nicht verlieren, er ist mein leben!!!
 

Tourette

Aktives Mitglied
Sagen kann er vieles, aber wissen tust du das aus seinem Arbeitsbuch, dass er auf der Couch schläft etc.

Wenn am Ende die Worte die Tatsachen widersprechen, weißt du, dass er lügt.


Möchte ihn nicht verlieren, er ist mein leben!!!
Ich denke, es ist leichter, jemanden zu "halten", wenn man ein wenig autonom bleibt und die Beziehung nicht unter ALLEN Umständen weiterführen will oder tut.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben