Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geht eurer Wege, wie ihrs schon lange wollt - ich lasse nun los

A

annakarina

Gast
Ich werde nicht mehr auf euch warten, denn gestern Abend, als ich wieder vor der Entscheidung stand, Leben ja oder nein und mich nur die warmen Hundeaugen an dem endgültigen Schritt ins Aus hinderten, wurde mir klar, dass ich euch irdisch für immer verloren habe.
Es ist eure Entscheidung - lebt aber dann auch, wenn es für eine Versöhnung zu spät ist, mit den Konsequenzen. Und die werden bitter sein, glaubt mir, aber das ist dann eure Sache.
Ich wünsche euch ein Leben miteinander und mit Gott - und Seine Bewahrung auch für eure Kinder.
Shalom und ade.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben