Anzeige(1)

Geht eurer Wege, wie ihrs schon lange wollt - ich lasse nun los

A

annakarina

Gast
Ich werde nicht mehr auf euch warten, denn gestern Abend, als ich wieder vor der Entscheidung stand, Leben ja oder nein und mich nur die warmen Hundeaugen an dem endgültigen Schritt ins Aus hinderten, wurde mir klar, dass ich euch irdisch für immer verloren habe.
Es ist eure Entscheidung - lebt aber dann auch, wenn es für eine Versöhnung zu spät ist, mit den Konsequenzen. Und die werden bitter sein, glaubt mir, aber das ist dann eure Sache.
Ich wünsche euch ein Leben miteinander und mit Gott - und Seine Bewahrung auch für eure Kinder.
Shalom und ade.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast mianbao hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben