Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geht da noch was oder ist der Zug abgefahren?

S

SimonEilig

Gast
Hey Leute,

folgendes: Ich (m21) habe einer guten Freundin (w20) meine Gefühle gestanden. Sie hat gemeint dass sie im Moment keine für mich hat und auch nichts erzwingen will, sich eine Beziehung im Kopf aber grundsätzlich vorstellen könnte. Sie meinte dass sie mich gut fand als wir uns vor eineinhalb Jahren kennengelernt haben. Damals hat sich halt nix entwickelt weil ich nix wollte und dementsprechend sind wir „nur“ Freunde geworden.

Problem ist: Wir sehen uns aktuell leider sehr selten (sie wohnt arbeitsbedingt woanders, mehr als einmal im Monat sehen ist leider nicht drin). Seht ihr trotzdem die Möglichkeit dass sie noch Gefühle entwickeln kann? Vielleicht dadurch dass sie mich jetzt anders wahrnimmt?

Ich bin ihr sehr wichtig und sie mag mich sehr. Wie gesagt, im Kopf würde das von ihrer Seite alles Sinn ergeben, sie liebt meinen Charakter und auch vom Aussehen bin ich ihr Typ. Eigentlich ist alles perfekt, aber das entscheidende: Der Funke fehlt bei ihr, das Kribbeln im Bauch. Weil sie mich halt seither als platonischen Freund sieht. Ist grad echt schwierig für mich, ich weiß echt nicht mehr weiter. Seht ihr da eine Chance oder noch besser: habt ihr eigene Erfahrungen damit?

LG Simon
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Sie meinte dass sie mich gut fand als wir uns vor eineinhalb Jahren kennengelernt haben. Damals hat sich halt nix entwickelt weil ich nix wollte und dementsprechend sind wir „nur“ Freunde geworden.
Du hast sie damals in die Friendzone einsortiert und bleibst deshalb seitdem für immer platonisch.

Ich hab natürlich keine Ahnung, ob da noch was geht, sieht aber eher nicht so aus.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Seht ihr trotzdem die Möglichkeit dass sie noch Gefühle entwickeln kann? Vielleicht dadurch dass sie mich jetzt anders wahrnimmt?
Ja, kann so kommen. Sie hatte mal bei dir dieses Kribbeln und war bereits verliebt in dich. Nur damals gabs bei dir noch keine Gefühle, die einen Zusammenschluss möglich machten. Jetzt gibt sie dir vielleicht die Retourkutsche und wenn du klug bist, dann lass sie sein, wie sie gerade ist. Viel mehr geht ja nicht, als das, was bei euch so läuft. Ihr versteht euch perfekt, jeder hat den anderen bereits begehrt und bis jetzt habt ihr eine Phase des näher Kennenlernens gehabt, wo raus ist, für dich ist sie mehr wie passend, du liebst es, wie sie ist. Das war aber nicht auf Anhieb bei dir.
 
S

SimonEilig

Gast
Ja, kann so kommen. Sie hatte mal bei dir dieses Kribbeln und war bereits verliebt in dich. Nur damals gabs bei dir noch keine Gefühle, die einen Zusammenschluss möglich machten.
Naja verliebt war sie nicht. Sie hat mich als Option gesehen weil sie mich gut fand, nicht mehr. Aber du siehst dennoch eine Chance, dass sie nach anderthalb Jahren Freundschaft Gefühle entwickeln kann?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben