Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gehört sich so ein Verhalten nach der Trennung?

A

Anastasia26

Gast
Ja, ich sage nichts mehr dazu.
Hoffe aber, dass du mit den Antworten am Anfang des Threads was anfangen kannst.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Naja mit dem Liebeskummer scheine ich ja besser klarzukommen

Und mit ihm zusammen war ich schon vor der Band, aber um die Band geht es jetzt überhaupt nicht weil ich ja auch gesagt habe dass wir da einen Weg finden müssen. Es geht eher um die Aussage dass man keinen Abstand mehr halten muss weil Schluss ist wenn Schluss ist, aber das bei uns nicht so einfach ist weil wir eben noch einige Sachen zu klären haben und ich gerne meine Ruhe hätte bis zu diesem Gespräch!
Daran sieht man ja wie unerfahren und kindisch er eigentlich noch ist.
Er hat mit dir Schluß gemacht, damit muss er selbst klar kommen, er hat dir ja quasi die Entscheidung abgenommen. Vermutlich denkt er das er dir jetzt total das Herz gebrochen hat und hat deshalb Schuldgefühle und bemitleidet sich ein wenig selbst.

Wenn Schluß ist, ist Schluß. In der ersten Zeit danach versucht man sich so gut es geht aus dem Weg zu gehen und meidet die Plätze wo man sich eventuell begegnen könnte... so kenne ich das zumindest.

Aber letztendlich, sei froh das du wieder frei bist für was Neues und einen älteren und erwachseneren Freund.;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
Ü Wie kann man sich selber verzeihen? Liebe 14
S Crush meldet sich nicht mehr?:( Liebe 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben