Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gehört sich so ein Verhalten nach der Trennung?

G

Gelöscht 117528

Gast
Die Frage sollte man dir stellen... wer kuschelt dann mit dem, der eben noch Schluss gemacht hat? 🤦🏼 Und dann auch noch so einfühlsam sein, wie: „Ich bin nicht sauer.“ Was??

Das obwohl kannst du raus lassen. Das hat der so geplant, das sieht doch jeder

Wozu Abstand, wenn schluss ist? Da gibt es gar nichts mehr, außer nicht mehr sein, oh man
Okay komm erstmal wieder runter. Ich habe natürlich nicht vor mit ihm zu kuscheln und darum geht es hier. Ich bin auch nicht sauer, weil für mich vollkommen klar war dass diese Beziehung keine Zukunft und hat und ich mit dieser Entscheidung einverstanden bin.

So einfach ist das dann doch nicht : wir Sind gemeinsam in einer Band und müssen abklären wie wir das regeln und außerdem wollten wir uns sowieso nochmal treffen, auch, damit ich ihm seine Sachen geben kann. Außerdem will er danach noch befreundet sein. Ich möchte aber Zeit haben um alles zu reflektieren und mit „Abstand“ meine ich einfach, dass er aufhört mit diese Nachrichten zu schreiben und mich in Ruhe lässt, schließlich ist, wie du schon richtig erkannt hast Schluss und deswegen fühle ich mich auch nicht mehr dafür verantwortlich seine Hand zu halten wenn er weint.

und genau wegen der Denkweise fühle ich mich ja schlecht weil er mich denken lassen möchte dass ich jetzt verpflichtet dazu bin für ihn da zu sein.
 
G

Gelöscht 117528

Gast
Hallo.

Er weiß, dass du ein gutes Herz und wenig Selbstbewusstsein hast. Das will er auch jetzt noch weiter ausnützen.

Ganz schäbiger Typ.

Stell den Kontakt komplett ein und lass dich nicht weichkochen mit seinem Gejammer, das eh nicht ernstzunehmen ist. Er weiß nur, wie man dich am leichtesten rumbekommt.
Wer sagt denn dass ich wenig Selbstbewusstsein habe?
Ich weiß nur nicht wie ich damit umgehen soll weil weichkochen lassen werde ich mich nicht und rumgekommen tut man mich auch nicht so leicht, er erst recht nicht. Aber ich weiß nicht ob es korrektes Verhalten von mir ist zu sagen dass ich jetzt meine Ruhe möchte und nicht will, dass er mir weiter Nachrichten schreibt. Ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll dass er mir jetzt ständig Nachrichten schreibt. Trost will, sich entschuldigt und so…
 
G

Gelöscht 117528

Gast
Jemand mit gesundem Selbstbewusstsein lässt sich nicht so schlecht behandeln und verar***en .

Du kannst es auch mit Selbstwertgefühl ersetzen, das läuft ineinander.
Du hast recht. Verarscht hat er mich nicht, aber ich hab das mit Absicht mit mir machen lassen, weil ich der Außenwelt beweisen wollte dass ich eine Beziehung führen kann die auch mal länger geht, auch wenn sie mir nicht gut tat.
 

Portion Control

Urgestein
ich weiß einfach nur nicht ob meine Idee jetzt die richtige ist. Also dass ich meine Ruhe haben und erstmal keinen Kontakt zu ihm und ihn auch nicht trösten will
Naja, er weiss ganz gut bei wem er sich nach einem Schluss machen lieber bedeckt halten sollte und bei wem er sich im Anschluss trösten lassen kann.
Am Besten entschuldigst du dich jetzt noch bei ihm, dass du Abstand möchtest...

Etwas Selbstachtung würde dir gut tun. Bitte lasse dich nicht schamlos ausnutzen oder den Affen mit dir machen.
 
A

Anastasia26

Gast
Ja schon, aber… Was genau hat das mit dem Ausgangsthema zu tun?
sorry aber was ist denn das bitte für eine Frage?
Vielleicht findest du die Antwort für deine Frage, wenn du mal an deinem Selbstbewusstsein arbeitest?
Du wolltest wissen, ob so ein Verhalten normal ist. Jeder Mensch, der ausgeglichen ist und ein gesundes Selbstbewusstsein hat merkt, dass da was faul ist. Daher rate ich dir, an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten.
Wenn du dann so zickig und zum Teil unfreundlich reagierst musst du dich nicht fragen, wieso dir niemand helfen will.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Sich wieder interessant machen Liebe 168
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
Ü Wie kann man sich selber verzeihen? Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben